Über uns
"Wir wollen nicht nur darüber reden , wir wollen machen!" - unter diesem Motto haben sich einige Damen aus Erdmannhausen zusammengefunden und überlegt, wie man das Projekt "Osterbrunnen" starten kann.
Seit Jahren ist das Thema bei vielen Erdmannhäuser Vereinen, aber auch Bürgerinnen und Bürgern im Kopf. Frei nach der Devise "Wir machen Nägel mit Köpfe" starten nun Alexandra Lenc-Dietl, Michaela Gerstberger, Vanessa Gruber, Andrea Jäger und Michaela Probst das Abendteuer eines neuen ehrenamtlichen Projekts in Erdmannhausen.
"Gemeinsam" - das ist unser Motto !
Denn nur wenn wir dieses Projekt als Gemeinschaft umsetzen, wird es erfolgreich sein.
Also, gib Dir einen Ruck: Mach mit!
Infos über unsere Aktionen, Termine, etc. werden wir hier auf der Homepage, im Mitteilungsblatt und auf Facebook veröffentlichen.