Gemeinsam

Der Erdmannhäuser Osterbrunnen ist ein Projekt aus der Bürgerschaft und für die Bürgerschaft.
Wir wollen gemeinsam etwas Wagen, miteinander etwas entstehen lassen.

Jetzt sind wir alle gefordert: Ob die Seniorinnen und Senioren im Kleeblatt, ob die Kinder in den Kindergärten oder unserer Grundschule, ob Familien, Vereine, Gruppen oder die Privatperson - jeder soll sich einbringen können, jeder darf mitmachen.

Was ansteht, wie es weitergeht und alle Infos findet Ihr auf dieser Homepage und natürlich auch im Mitteilungsblatt sowie auf Facebook.