Erdmannhäuser Osterbrunnen -
Gemeinsam mehr erreichen!
Unsere kleine Bürgerinitiative geht in die 4. Runde:
Wir starten in das Projekt "Osterbrunnen 2025" !
Wir werden auf dieser Seite informieren, berichten und Euch hoffentlich davon überzeugen mitzumachen. Interessiert? Dann mach mit!
Ausgeblasene Eier für Osterbrunnen 2025 benötigt
Wir benötigen für unsere Vorarbeit für das Osterbrunnen-Projekt 2025 unbedingt wieder Eier – und zwar ausgeblasen und nicht bemalt! Wer kann uns helfen?
Abgabestellen sind wieder die Papeterie Weiß, das Pflästerle sowie bei Gruber’s am Wochenmarkt.
Euer Osterbrunnen-Team
P.S. Falls jemand (ausgeblasene) Gänseeier oder Ähnliches hat – wir haben auch hier dringenden Bedarf!
Unsere Motivation
"Wir wollen nicht nur darüber reden , wir wollen machen!" - so oder so ähnlich kann man die Motivation hinter dem Projekt Osterbrunnen wohl formulieren.
Seit Jahren ist das Thema bei vielen Erdmannhäuser Vereinen, aber auch Bürgerinnen und Bürgern im Kopf. Nun wollen wir es auch umsetzen!
Gemeinsam!
Das Projekt steht und fällt mit dem Engagement aller Mitwirkender.
Deswegen braucht das Orga-Team die Unterstützung aller: ob Kindergarten, Kleeblatt, Familien, Vereine oder einfach als Privatperson - gemeinsam wollen wir dieses Projekt angehen, denn nur gemeinsam können wir es umsetzen.
Unser Projekt
Wir begeben uns mit dem Projekt Osterbrunnen auf neues Terrain. Aber gerade das macht auch den Reiz aus!
Wie geht man so etwas an, wer wird alles mitmachen, was brauchen wir überhaupt und schaffen wir es vielleicht sogar, eine Tradition zu starten?
Es wird spannend.